Gästebuch Forum Kontakt
 

Startseite

Joorgang '83

Unsere Kirmes

Galerie

  Joorgang '83

  Maifest

  Kirmes

  Sonstige

 

Tradition in Tholey

Projekte

Stammkneipen

Fan - Shop

Links

Impressum

Weiterempfehlen  ►

Kirmes 2010 - Das Fazit

- zurück zur Übersicht -

 

 

Nein man, ich will noch nicht gehen
Ich will noch ein bisschen tanzen
Komm schon, alter
Ist doch noch nicht so spät
Lass uns noch ein bisschen tanzen
...

Die Tholeyer Kirmes 2010 stand ganz im Zeichen dieses absolut passenden Party-Songs, den wir ja auch über die Kirmestage oft gehört haben, fast mehr als „Wem iss die Kerb…. :-)

Aber trotz der vorgegebenen Schlusszeiten war die Kerb 2010 wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung und der    Joorgang ’88 hat die Tholer Kerb so richtig gerockt!!!

Hierfür nochmals ein großes Dankeschön an den Joorgang '88 und an die Kerwe-Eltern für diese tolle Organisation und die schönen Kirmestage. Ihr habt die Tradition der Tholeyer Kirmes sehr gut weitergeführt und umgesetzt!!! > TOP

Wir der Joorgang '83 hatten wieder einmal sehr viel Spaß an der Kerb und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Und damit wir uns auch alle an diese schöne Zeit noch lange erinnern können, haben wir eine Auswahl der zahlreichen und wie immer sehr gelungenen Bilder der diesjährigen Kirmes seit heute online gestellt!!! :-)

Ihr findet sie in unserer Galerie unter Kirmes / Kirmes 2010 oder einfach hier klicken: Bilder Kirmes 2010

Viel Spaß beim Anschauen wünschen euch die Kirmesfotografen Peter Kulosa, Sascha Zimmer und Thomas Trapp.

Falls jemand Interesse an einem oder mehreren Fotos in Originalgröße hat, einfach anfragen!!!

Über ein paar Einträge in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen, damit wir mal ein Feedback bekommen.


Gruß
Joorgang ’83


P.S. Das Auswählen aus insgesamt über 3400 Bildern, das Erstellen der Seiten und das Hochladen der Bilder durch Sascha Zimmer und Thomas Trapp war eine Arbeit von ÜBER 12 Stunden!!!

Daher würden wir uns über zahlreiche Gästebuch-Einträge sehr freuen!!!
 

 
     
 
 

© Joorgang '83

Datenschutzerklärung