Gästebuch Forum Kontakt
 

Startseite

Joorgang '83

Unsere Kirmes

Galerie

  Joorgang '83

  Maifest

  Kirmes

  Sonstige

 

Tradition in Tholey

Projekte

Stammkneipen

Fan - Shop

Links

Impressum

Weiterempfehlen  ►

Kirmes 2009 - Das Fazit

- zurück zur Übersicht -

 

 

Die schönen Festtage der Tholeyer Kirmes 2009 sind leider schon wieder vorüber, aber es war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung!!!

Vielen Dank an den Joorgang '87 und an die Kerwe - Eltern für diese tolle Organisation und die schönen Kirmestage! Ihr habt die Tradition der Tholeyer Kirmes sehr gut weitergeführt und umgesetzt! Jeder einzelne Tag hatte was Besonderes! Hierfür nochmals ein großes Dankeschön, ihr wart TOP!!!

Wir der Joorgang '83 hatten wieder einmal sehr viel Spaß an der Kerb und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Und damit wir uns auch alle an diese schöne Zeit noch lange erinnern können sind die zahlreichen und wie immer sehr gelungenen Bilder der diesjährigen Kirmes online!!! :-)

 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

P.S.: Dieses Jahr hat zum ersten Mal eine unserer Kameras (die von Herrn Zimmer) den Geist aufgegeben! Da sieht man mal, wie viele Bilder wir über die Kirmestage und auch sonst schon in den letzten Jahren immer gemacht haben, dass sogar die Hardware schon schlapp macht!!!

Daher würden wir uns auch über ein paar Einträge in unserem Gästebuch freuen, damit wir mal ein Feedback bekommen!

Für die vielen Gästebucheinträge im Voraus schon mal vielen Dank!

Gruß

Joorgang '83

 
     
 
 

© Joorgang '83

Datenschutzerklärung